Schulversammlung

In regelmäßigen Abständen treffen sich alle Kinder der Grundschule Blumenau mit ihren Lehrkräften in der Aula, um eine Schulversammlung abzuhalten.

Es wird viel gesungen und über die Pausenregeln gesprochen. Ebenso wird besprochen, ob die Regeln eingehalten werden und was es zu verbessern gibt.

Ausserdem werden die  Geburtstagskinder der letzten Monate mit einem Lied beglückwünscht.  Mit unserem Schullied "Schule ist mehr" wird die Schulversammlung beendet.

Bei einigen Schulversammlungen werden auch die Eltern eingeladen um einen Einblick in unser Schulleben nehmen zu können.

Grundschule Blumenau - Blumenauer Straße 11 - 80689 München  - Tel: 089 520 578 9-20 - Fax: 089 520 578 9-27 - Impressum